SG Kirchweidach-Halsbach
Schwarz und Rot sind unsere Farben......

Aktuelles Jugend

Abschlussfeier D-Junioren Saison 2016/2017
Am Wochenende 22./23.07.17 fand die Abschlussfeier der D-Junioren statt. Nach der Ankunft aller am Sportplatz in Feichten begann die Sause mit einem Spiel Eltern - Jungs, das die Jungs mit 5:3 für sich entschieden. Dann ging man in den gemütlichen Teil über mit einem kurzen Rückblick auf die Saison (D1 KK Platz 9, D2 Grp Platz 5), dem Dank an die Helfer und anschließendem Grillen. Nachdem die Zelte standen wurde noch gemütlich zusammen gesessen. Die Jungs spielten bei Flutlicht noch lange auf dem Platz Fussball oder zeigten ihre Schussstärke auf eine Speed-Kamera. Die Evakuierung um 03:30 Uhr ins Vereinsheim auf Grund Gewitter und Platzregen konnte im Nachhinein als ein weiteres Highlight des Abends verbucht werden. 
Am nächsten Morgen gab es noch ein gemütliches Weißwurstfrühstück mit den Jungs bis sie anschließend gegen 09:30 Uhr von den Eltern abgeholt wurden und ein langes Wochenende ohne viel Schlaf zu Ende ging :-)
 

Für den Inhalt ist ausschließlich die SG Kirweidach- Halsbach verantwortlich